Kempinski Seychelles Resort

1/27/2018

Hallo Ihr Lieben,

sicherlich gibt es schon viele Berichte, die sich mit der Faszination und Schönheit der Seychellen beschäftigen, jedoch wird vor allem eines in besonderer Erinnerung bleiben: der einzigartige Service und die liebvolle Gastfreundschaft.
Im folgenden Post habe ich den zweiten Teil mit einem Überblick über unseren Aufenthalt im wunderschönen Hotel Kempinski Seychelles verfasst.




Nach unserem Aufenthalt auf der Privatinsel Felicité, ging es für uns zurück auf die Hauptinsel Mahe. Das Resort befindet sich direkt in der berühmten Baie Lazare im Südwesten von Mahe. Das Resort ist ca. 30 Minuten vom internationalen Flughafen und ca. 40 Minuten von der Hauptstadt der Seychellen, Victoria, entfernt.
Der Süden ist der exklusivere und ruhigere Teil von Mahe. Die Baie Lazare ist ein Gezeitenstrand, der von einem Riff, ca. 200m vor der Küste, geschützt wird. Somit lädt die Baie Lazare das ganze Jahr über zum sicheren Schwimmen ein.  Das Hotel hat eine ziemlich klasse Lage direkt am Meer und dazu befindet sich im Garten ein großer Pool (50m). Der hoteleigene Strand ist der Hammer, heller, weicher Sand und türkisblaues Wasser. 













Wir hatten ein Hill View Room mit Blick auf die Hügel. Die Vegetation im Resort war super. Es gab dort viele unterschiedliche Blumen, Palmen, exotische Bäume etc. Man kam sich dort vor wie im Paradies. Das King Size Bett und die zusätzliche Sitzecke haben zu besonderem Komfort und Gemütlichkeit beigetragen, sodass wir in unserem Zimmer eine erholsame Zeit erleben durften. Es gab eine Minibar mit einer Auswahl an Getränken und Obst! Zum Strand war es nicht weit. Morgens und abends wurden die Zimmer aufgeräumt und gereinigt.






Das Essen im Resort war echt gut, obwohl es nicht immer ganz mein Geschmack war. Auf das Frühstück haben wir uns jeden Morgen gefreut, da die Auswahl lecker und vielfältig war. Von landestypischen Brotvariationen und Marmeladen, bis hin zu frischen Früchten, Omelettes und Pancakes wurde wirklich alles geboten und frisch zubereitet. Für das Abendessen konnte man zwischen verschiedenen hoteleigenen Restaurants wählen. Wir waren oft im Buffet-Restaurant mit Themenabenden bei dem regionale und internationale Spezialitäten in einer traumhaften Kulisse mit Blick aufs Meer präsentiert wurden. Die Auswahl war groß und es war eigentlich immer für jeden etwas dabei. Außerdem gab es jeden Abend ein Live-Musiker, der landestypische Musik spielte. 




Windsong ist ein Restaurant das ebenfalls sehr zu empfehlen ist. Dort haben wir zur Mittagszeit unseren Burger direkt am Strand genossen. :-) . Auch der Service und die Gastfreundschaft waren bemerkenswert!





Was ich besonders toll fand, war, dass man jeden Morgen kostenlos am Yoga-Unterricht auf einer Aussichtplattform teilnehmen konnte. Das Hotel verfügt auch über ein Fitnessstudio. Wer sich mal richtig verwöhnen lassen will, der sollte unbedingt eine Anwendung im wundervollen Spa buchen. Wir sind auch auf einen Berg "gewandert" man wird gefahren und muss dann noch 10 Minuten zu Fuß gehen. Ich kann es nur empfehlen, diese Aussicht ist einzigartig. Ich denke die Bilder sprechen für sich:-)





Wer gerne Sonnenuntergänge sieht, für den ist das Kempinski auf jeden Fall etwas. Hier haben wir jeden Tag die schönsten Sonnenuntergänge gesehen, einfach traumhaft.



















Alles in allem hatten wir eine wunderschöne Zeit im Kempinski Seychelles Resort und würden es jedem empfehlen, der seine Zeit auf den Seychellen in einer romantischen und luxuriösen Unterkunft verbringen mag!


Ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen! KISSES NINA❤️

You Might Also Like

0 Kommentare