New in: TORY BURCH

4/25/2014

Hallo ihr Lieben nach einer längeren Pause melde ich mich wieder zurück mit einem Blogpost, in dem ich euch meine neuen Lieblings schuhe zeigen möchte. Ich wollte schon länger diese Schuhe, konnte mich aber nie entscheiden welche es sein sollten. Da meine Mutter sie mir heimlich bestellt hatte, war ich total ahnungslos als ich das große Packet geöffnet hatte. Als ich dann gesehen hatte, dass es Tory Burch schuhe waren, habe ich mich riesig gefreut. Welche es genau waren wusste ich nicht sofort, denn meine Mutter hatte sie sehr süß verpacken lassen. Bei dem tollen Wetter in den letzten Tagen habe ich sie schon tragen können und ich muss sagen, die Ballerinas sitzen perfekt und sind super bequem.


You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Ohh deine Mama ist ja echt total lieb ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Oha, sowas würde meiner Mutter im Traum nicht einfallen :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total süß von deiner Mama *-* Die Schuhe sind auch richtig toll, ich überleg mir schon lange welche zuzulegen :) würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust :) http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Geschenk :), habe dich über Instagram entdeckt und
    Folge dir nun.

    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen supersuperschönen Blog! ♥
    Schaust du bitte mal bei mir vorbei? Würde mich seeehr freuen :)
    xoxo Chiara

    http://f-o-r-e-v-e-r-13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Schuhe !

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Voll schoene schuhe *__* Sind die eig sehr teuer ?

    AntwortenLöschen
  8. ich hab die auch und I love them ♥♥♥
    Sooo elegant
    Mein Blog:B L A C K G U R U http://xblvckgurux.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich hab die auch und I love them ♥♥♥
    Sooo elegant
    Mein Blog:B L A C K G U R U http://xblvckgurux.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Schuhe dir gefallen mir richtig :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist alles so schön Pink ♥

    wirklich schöner Blog

    much love - Violetta ♥

    AntwortenLöschen